Bald schnelles Internet!

Eingetragen bei: Aus Creglingen, Aus dem Kreis, Service | 0

Der Kreis kommt voran mit dem Breitbandausbau, und schon in wenigen Wochen soll sich für viele Bürgerinnen und Bürger in den Ortschaften die Situation deutlich verbessern. Laut Main-Tauber-Kreis steht das Ausbauprojekt kurz vor der Vollendung.

Aktuelle Informationen zur Lage im Kreis finden sich unter dem Telekom-Blog für den Main-Tauber-Kreis oder der Website der Kreisverwaltung.

Der Ausbau erfolgte in Zusammenarbeit mit der Telekom, doch das Netz ist betreiberoffen, das heißt, Kund*innen können auch mit anderen Betreibern einen Vertrag abschließen.

Was viele vielleicht nicht wissen: Wer im Moment noch unterversorgt ist und schnelleres Internet haben will, muss sich als Bestandskunde oder Neukunde bei der Telekom oder einem anderen Betreiber melden.

Für die Telekom registriert man sich hier im Internet und bestellt am besten auch gleich den neuen Tarif. Entsprechendes gilt für andere Anbieter.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar