Maiwanderung

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0

Maiwanderung am 01. Mai

Alle Wanderfreunde sind herzlich willkommen zu unserer Wanderung am 01. Mai.

Sie führt uns über eine kürzere Route (ca. 6 km) und eine längere Route (ca. 9 km) über die Felder und durch den Wald nach Finsterlohr.

Treffpunkt lange Route:

Wir treffen uns für die lange Route um 09.30 Uhr am Taubertorplatz in Creglingen um gemeinsam aufs Herrgottsfeld zu fahren, wo die Wanderstrecke beginnt.

Treffpunkt kurze Route:

Für die kürzere Route ist der Treffpunkt um 10:30 Uhr am Lindenplatz in Archshofen, von dort aus fahren wir gemeinsam auf die Höhe zum Startpunkt.

Beide Gruppen treffen sich am Menzenbrünnchen – eine kleine Quelle, die (fast versiegt) nur noch wenige kennen. Ziel der Wanderung ist das Gasthaus „Grüner Baum“ in Finsterlohr. Dort kann ein Mittagessen eingenommen werden. Wer will, ist anschließend noch privat zum Kaffeetrinken eingeladen. Es gibt einen Fahrdienst, der müde Wanderer wieder zurück zum Auto bringt.

Wir freuen uns auf viele wanderfreudige Teilnehmer!

Hinterlasse einen Kommentar