Einladung!

Eingetragen bei: Mitgliedertermine | 0

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

wir laden Euch zur MITGLIEDERVERSAMMLUNG am Mittwoch, den 30. März 2016 um 20 Uhr in die Heckenwirtschaft Blechschmidt in Archshofen ein!
Auf unserer Wunschliste für die Tagesordnung steht u.a. auch die Gründung einer JUSO-AG. Wie immer freuen wir uns auch über die Teilnahme von Freunden und an der Mitgliederversammlung.

Das Wahlergebnis der Landtagswahl steht fest. Hätte die SPD auf Landesebene so gut abgeschnitten wie wir in Creglingen – dann könnte die Grün-Rote Koalition in Ruhe weiter arbeiten.

Dank Ute und unserer seit Jahrzehnten guten Arbeit vor Ort konnten wir unser Ergebnis von 18,7 auf 24,1 Prozent – steigern, um satte 5,4 Prozent also, während die SPD auf Landesebene 10,4 Prozent einbüßte. Auch im Main-Tauber-Kreis liegt ein erheblicher Abstand zwischen uns und Wertheim (14,4 Prozent) und Weikersheim (13 Prozent) auf den Plätzen 2 und 3 der lokalen „SPD-Rangliste“.

Um speziell das Creglinger Ergebnis im Detail – schließlich hat die CDU nur noch in drei Ortsteilen mehr Stimmen wie Grün-Rot – zu diskutieren und daraus folgend die Schwerpunkte unserer Arbeit in den nächsten Jahren fest zu legen, laden wir Euch herzlich zu unserer nächsten

MITGLIEDERVERSAMMLUNG

ein und schlagen folgende Tagesordnung vor:

1. Ergebnis Landtagswahl 2016 – was (sollten) wir daraus lernen?
  2. Finanzielle Lage der Wahlkampfkasse – was kommt auf die OV´s zu?
  3. Gründung einer JUSO-AG
  4. Kommentare auf unserer home-page zur aktuellen Creglinger Kommunalpolitik?
  5. Maiwanderung 2016
  6. Besuch einer Delegation der Osteroder SPD im August 2016
  7. Wünsche, Anträge, Verschiedenes

Wir danken an dieser Stelle Allen, die uns finanziell, materiell und ideell bei der Durchführung des Wahlkampfes unterstützt haben und weisen darauf hin, dass Alle zu unseren Mitgliederversammlungen eingeladen sind – auch wen sie (noch) kein Parteibuch haben.

Also dann – bis zum 30. März – eine gute Zeit!