Hacked by White HAt Hacker

Eingetragen bei: Aus Creglingen | 3

Hacked By Not Matter who am i

i am white Hat Hacker please update your wordpress

Hier stand einst unsere Materialsammlung!

Wir werden sie wieder aufbauen.
Erstmal Anmeldedaten für die Seite ändern. Wir bitten unsere Besucher um Geduld.

SEHR UNFREUNDLICH LIEBER HACKER!
War es nötig, dafür den ganzen Beitrag mit Informationen und Links zum Thema BGE zu löschen???!

3 Responses

1. Humankapitalsättigung

Wann entschuldigt sich die SPD für die Agenda 2010 sowie die Diskriminierung sovieler in Deutschland lebender Menschen?

• adminserine

Stimmt. Die das zu verantworten haben, werden kaum was dazu sagen. Aber es gibt sie noch – die SPDler, die Basisarbeit leisten und doch seit einiger Zeit nicht einfach austreten, sondern aktiv werden. Was soll denn oben ankommen, wenn unten nichts mehr ist? Deshalb werden wir die Diskussion um ein BGE weiterführen!

2. Joachim Winters

Das bedingungslose Grundeinkommen wäre eine große Chance für Martin Schulz, seine Idee sozialer Gerechtigkeit mit der SPD konkret umzusetzen und nicht immer nur von „hart arbeitenden Menschen“ zu sprechen, die ein angemessenes Einkommen verdient haben – der Begriff der Arbeit, wie ihn Martin Schulz offensichtlich immer noch propagiert, ist längst überholt. Es geht um Leistungen für die Gesellschaft, zu denen auch, aber eben nicht nur die Erwerbsarbeit gehört. Deshalb wird das bedingungslose Grundeinkommen eingeführt, mit oder ohne SPD, heute oder morgen, aber definitiv schon recht bald. Es wäre schön, wenn die SPD das erkennt und auf den längst schnelle Fahrt aufnehmenden Zug aufspringt!