Kommunalwahl 2019: Mischen Sie mit!

Eingetragen bei: Aus Creglingen, Aus dem Kreis | 0

Ein gutes Jahr nach der Bürgermeisterwahl steht die zweite wichtige Wahl für Creglingen an: Voraussichtlich Ende Mai 2019 können die Bürgerinnen und Bürger in den Kommunalwahlen über die künftige Besetzung der Kreisräte, der Gemeinderäte und der Ortschaftsräte abstimmen.

Wie immer bietet diese Wahl Ihnen allen eine große Chance: Sie können nicht nur sehr genau die Personen benennen, die die Kommunalpolitik in den folgenden fünf Jahren mit gestalten sollen. Sie können auch selber antreten.

Die Creichelmer SPD wird wieder eine umfangreiche Liste mit engagierten Kandidaten und Kandidatinnen für möglichst viele Ortsteile und die Kernstadt zusammenstellen. Im Lauf der nächsten Monate werden wir auch die Themen, die wir für Creglingens Zukunft besonders wichtig erachten, zur Diskussion stellen.

Unsere Bitte an Sie: Denken Sie schon jetzt darüber nach, ob Sie kandidieren möchten. Setzen Sie sich mit Ute Schindler-Neidlein (Tel.: 07939 / 1257) in Verbindung, wenn Sie die SPD-Liste bereichern möchten.