Mitglied werden – Creglingen stärken!

mitgliedwerden

Wie Mitglied werden?

Wer sich bereits entschlossen hat, Mitglied zu werden – es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder wir kümmern uns ganz persönlich um Deine Mitgliedschaft oder Du meldest Dich direkt über diesen Link an:

parteibuch

Warum Mitglied werden?

Die Mitgliedschaft in der SPD ist wie die Mitgliedschaft in anderen Vereinen, nur eben politischer Art.
Du wirst über alles aus erster Hand informiert (es gibt eine SPD-Zeitung, eigene SPD-Seiten und Mitgliedsbereiche, Seminare für politische Bildung aber auch Rhetorikseminare).
Du bist, wenn Du willst, mit anderen SPD-Mitgliedern vernetzt, es findet ein reger Austausch statt und man lädt sich auch gegenseitig zu gemeinsamen Aktionen ein. Du hast die Chance in der politischen Arbeit Karriere zu machen und wirst von der SPD dabei unterstützt.

Wie Creglingen stärken?

Jede Stadt sorgt sich um die Zukunft. Für unsere kleinen Städte und Dörfer sieht diese eher düster aus, weil viele junge Leute ihrer Heimat den Rücken kehren. Ideen und Visionen sind gefragt. Auch das gehört zur politischen Arbeit. Für Deine Stadt bedeutet das, dass Du aktiv an der Entwicklung mitwirken kannst. Dafür bieten sich viele Möglichkeiten.

Wenn es Dich interessiert, was man in der SPD für Creglingen noch tun kann, sende uns einfach eine Mail an: kontakt@creglinger-spd.de. Gerne laden wir Dich dann auch zu einem unserer nächsten Mitgliedertreffen ein.