Anne Emmert und ihr Mann verstorben

Erst jetzt sind wir in der Lage den tragischen Tod unseres Mitglieds Anne Emmert auch auf unserer Homepage anzuzeigen. Am 15. Januar dieses Jahres kam es zu einem folgenschweren Autounfall, bei dem Anne und ihr Mann tödlich verunglückten.

Immer noch sind wir fassungslos, erschüttert und tief traurig. Wie sehr uns Anne fehlt, können wir gar nicht in Worte fassen. 
Tröstend ist es zu spüren, dass Viele, denen Anne begegnete, ihr Wesen erfasst haben und die Trauer teilen. Anne hätte viele Auszeichnungen verdient – eine davon für ihre Bescheidenheit, was auch für ihren Mann gilt.
So wollen wir auch nicht aufzählen, was Anne alles geleistet hat und worüber sie niemals Eigenlob verspürte – es war unglaublich viel, unglaublich richtig, unglaublich gut. Danke Anne!
Wir sind froh und stolz, sie als Freundin, Ratgeberin, Initiatorin, Autorin und als immer mutige Sozialdemokratin erlebt zu haben. Diese wunderbare Frau wird uns als Vorbild bis an unser eigenes Ende begleiten.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt vor allem den Kindern, der Mutter und allen Angehörigen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*