Fahrradbasar am 08.05.2021

Fahrradbasar am Samstag, 08. Mai 2021 in Creglingen – Alles, was rollt und fährt, alles, was Spaß macht!

Die Sonnenstrahlen wagen sich langsam hervor und schon stehen die Radler in den Startblöcken. Genau der richtige Zeitpunkt also für den schon traditionellen Fahrradbasar der Creglinger SPD.

Am Samstag, den 08. Mai 2021

werden

an der Sparkasse

in Creglingen Fahrräder, Zubehör und Sportgeräte aller Art angenommen und an neue Besitzer verkauft. Fahrräder, Roller, Dreiräder, Laufräder, Kindersitze, Fahrradanhänger und sonstige Sportgeräte, die verkauft werden sollen, können ab 8.30 Uhr vor Ort abgegeben werden. Gleichzeitig sind auch schon immer Interessenten vor Ort und schauen, ob für sie was Passendes dabei ist. Ab 11.30 Uhr kann dann der Verkaufserlös in Empfang genommen werden oder – wenn es nicht verkauft wurde – nimmt man sein Objekt wieder mit. Wie immer verbleiben 10% des Erlöses beim Ortsverein, die der Verein immer für gemeinnützige Zwecke verwendet.

Tipp: Geputzte Fahrräder und Geräte finden leichter einen Liebhaber.

Auf einen lebendigen Basar freuen wir uns.

1 Kommentar

1. Ab 8.30 kann man Räder abgeben und ab 11.30 den Verkaufserlös in Empfang nehmen und ab wann kann man als Interessent kaufen? Ist irgendwie komisch geschrieben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.