Toller Zusammenhalt für einen guten Zweck

Eingetragen bei: Aus Creglingen | 0

Irgendwie schafft es unsere Ortsvereinsvorsitzende Ute immer wieder, dass alle mit anpacken. Nicht nur, wenn es um den Stand am Pferdemarkt geht, wo vom Budenaufbau bis zum Glühwein & Punsch herstellen, vom Besorgen der Zutaten, Bechern (mit Eichstrich!) und weiteren Utensilien bis hin zum Ausschank und Abbau doch eine ganze Menge zu tun ist.
Wofür wir das tun? Bestimmt nicht, weil wir nicht wüssten wohin mit unserer Freizeit (wird uns gerne mal unterstellt), sondern weil das eine gute Gelegenheit ist mit vielen Bürger/innen ungezwungen ins Gespräch zu kommen. Der Erlös dieses Tages wird sinnvoll verwendet: Es gibt in Creglingen und den Dörfern genügend Bedarf. Last but not least: Es macht Spaß! 

Die nächste Aktion ist der Fahrradbasar im März. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.